Dalibor Galić

Dalibor Galić, MSc

Zertifizierter Coach nach ISO/IEC 17024
Lebens- und Sozialberater i.A.u.u.S.
Autor

Ich selbst habe in den letzten Jahren einige grundlegende Veränderungen und Transformationen durchlebt. Als Folge daraus möchte ich nun auch anderen Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen und ihr Bestes zu geben bzw. zu ihrer besten Version von sich selbst zu werden. Wir schauen nicht in die Vergangenheit, sondern arbeiten lösungsorientiert an Deiner Zukunft.

Mit meinem Coaching unterstütze ich Dich z.B.:

  • Fragen nach privater und beruflicher Zukunft zu beantworten
  • Veränderungsprozesse ganzheitlich zu meistern
  • neue Herausforderungen mit Elan anzunehmen
  • mehr Selbstbewusstsein zu erlangen
  • mehr Ruhe und Klarheit zu gewinnen
  • u.v.m.

Mein Coaching biete ich aktuell pro bono an. Daher ist auch die Anzahl meiner Klienten beschränkt. 

Wir können uns gerne live oder online treffen. Viele meiner Klienten bevorzugen bei entsprechendem Wetter ein persönliches Treffen im Grünen mit “Walk & Talk”.  

Ich lade Dich herzlich zu einem Erstgespräch ein.  

Coach, Dalibor Galic

Abonniere meinen Blog

Latest Blogs

Über mein erstes Buch

Über mein erstes Buch

Das erste Buch, dass ich als Kind las war der erste Band von „Winnetou“ vom deutschen Schriftsteller Karl May (1842-1912). Danach folgten der zweite und der dritte Band. Danach las ich „Durch die Wüste“, sowie die weiteren fünf Bände dieser Reihe und noch viele andere Bücher von Karl May. Ich verschlang diese Bücher mehrmals und […]

1 3 4 5