Dalibor Galić

Die Reise nach Neuseeland 2019 war ein unvergleichliches Erlebnis.

Diese lange Zeit gemeinsam als Familie zu verbringen, war die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Vor allem mich hat diese Reise nachhaltig beeinflusst und meinem Leben eine neue Wendung gegeben.

Während dieser Reise machte ich eine große innere Wandlung durch. Ungeplant und unfreiwillig sozusagen. Man könnte meinen, dass Neuseeland zu meinem persönlichen Jakobsweg geworden ist.

Während unserer Reise habe ich einen Blog geschrieben. Aus diesem Blog ist dann letztendlich ein Buch geworden: Neuseeland – Reise durch das Land der langen, weißen Wolke. In diesem Buch geht es um Liebe, Zeit mit der Familie bzw. auch wie man mit einem Baby und einem Kind so eine Reise zu einem wunderbaren Erlebnis macht. Last but not least, geht es darin natürlich auch um die überwältigende und atemberaubende winterliche Natur von Neuseeland. 

Du wirst Dich vielleicht fragen, warum Neuseeland gerade im Winter? Lass’ Dich von den vielen Vorteilen überraschen, welche Aotearoa (Land der langen, weißen Wolke) im Winter bietet.

Warum ich den Blog und letztendlich dieses Buch tatsächlich geschrieben habe, erfährst Du im letzten Kapitel meines Buches.

Das Buch ist ab sofort online bei Morawa und bei Amazon erhältlich, sowie beim Buchhändler Deines Vertrauens.