Dalibor Galić

Über mich

Ich begleite und unterstütze Menschen unentgeltlich in meiner Freizeit als Coach (zertifiziert nach ISO/IEC 17024, sowie Mitglied der International Coaching Federation) für mentale Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung. Ich befinde mich derzeit ebenso in Ausbildung als Lebens- und Sozialberater und stehe unter Supervision. Im Zuge meiner Ausbildung habe ich mich auf die Themen Männer, Väter und Familie fokussiert. In meiner Coaching Diplomarbeit mit dem Titel “Wie wollen unsere Kinder geliebt werden?”, habe ich mich besonders mit den Auswirkungen unserer heutigen Gesellschaft auf die Gefühlswelt unserer Kinder beschäftigt. 

Den schwierigen Spagat zwischen Beruf (mehr als 20 Jahre in der IT, u.a. in großen US-Konzernen), Familie (langjährig und glücklich verheiratet, Vater eines wundervollen Sohnes und einer wunderbaren Tochter), Privatleben, Ausbildung, Zeit für sich selbst, etc. kenne ich daher nur allzu gut. 

In meinem Coaching stehst Du im Mittelpunkt. Ich unterstütze Dich mit meiner Energie, mit meinem Herzen und meiner Erfahrung aus der Ausbildung und der Zusammenarbeit mit meinen Klienten, damit Du die richtigen Entscheidungen für Dich treffen kannst.